Ein Goldener November?

Pünktlich um 14:00 Uhr und bei herrlich warmem November-Wetter begeben sich 15 Dienstagswanderer heute auf den Wanderweg Nr.3, der zum Schwarzen See führt. Dort entwickelt sich derzeit ein neues Industriegebiet, dem Angler und Pferdefreunde wohl nicht viel abgewinnen können. Wir klettern über die neue Baustraße und fragen uns, ob unser Wanderweg zukünftig weiterhin hier verlaufen kann.

Auf dem weiteren Weg in Richtung Königstannen fallen uns sofort die neuen Schilder zum “TERRA-Trail Königstannen” auf, die mittlerweile von TERRA.vita dort installiert wurden. Wir finden sie sehr stabil und ziemlich informativ . Der Rückweg führt an der Mühle vorbei und über den Kattenhügel  direkt zum Ziel-Café, denn bald schon wird es dunkel werden.                                                     mechthild bartke