Kaffee und Kuchen für den guten Zweck

Café-Team vom Heimathaus spendet 1.500,00 € für bedürftige Menschen

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder einen Betrag von zusammen 1.500,00 €uro für den guten Zweck ausgeben. Wir unterstützten die Hollager Tafel mit 500,00 Euro, die zum Kauf von Hygieneartikeln, Waschmittel o.Ä. verwendet wurden.

Weitere 500,00 Euro wurden in Form von Lebensmittelgutscheinen  an besonders bedürftige Personen in unserer Gemeinde verteilt. Die Osnabrücker Kindertafel konnten wir ebenfalls mit 500,00 Euro unterstützen, damit bedürftige Kinder mit einem Frühstückspaket gestärkt in den Tag gehen können.

Wir bedanken uns bei unseren Kaffeegästen für die Treue und Unterstützung –  Sie helfen uns, anderen zu helfen!

Der nächste Café Nachmittag findet am Sonntag den 10. Februar 2019 statt. Ab 14:30 Uhr warten wieder Kaffee ,Tee und selbstgebackener Kuchen auf Jung und Alt.

Das Team vom Sonntags – Café                                                                                                                       N.U.