Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Es gibt ihn wieder zu kaufen….


Der neue Heimathaus-Kalender 2023 ist druckfrisch bei den Verkaufsstellen Hinrichs und Edeka in Hollage und Vornholt in Wallenhorst eingetroffen. Fotograf Dirk Wichmann hat ein weiteres Mal in bewährter Art und Weise ein Stück unserer Hollager Heimat fotografisch eingefangen und auf 12 Blättern untergebracht. 

Der Kalender ist nicht nur hervorragend geeignet, die heimischen Wände dekorativ zu ergänzen, er bringt zu jeder Jahreszeit die passenden Bilder ins Haus und erinnert über das Jahr an einen Besuch im “Hollager Hof” an der Uhlandstraße. 

Er bietet sich als Mitbringsel und gerade zur Weihnachtszeit auch als kleines Geschenk mit starken Bildern und regionalem Bezug an. 

Leider wälzt sich gerade eine Teuerungswelle durch die Republik, die auch vor den Herstellungskosten des Heimathaus-Kalenders mit seiner sehr überschaubaren Auflage keinen Halt macht. Der Erwerbspreis beträgt deshalb aktuell:

17,00€

Heimatverein „Hollager Hof“ v. 1656 e.V.

0172-5643779

Veranstalter-Website anzeigen

Geschenke Hinrichs u. Edeka in Hollage sowie Schreibwaren Vornholt in Wallenhorst

3. November um 10:00 bis ca. 31. Dezember um 18:00