Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrradtour durch das Osnabrücker Land

Loading

14. August 2021 von 9:00 bis ca. 17:00

Unsere diesjährige Fahrradtour durch das Osnabrücker Land litt wegen der Corona-Problematik eine ganz Weile unter Planungsunsicherheit. Jetzt ist es aber so weit. Mitte August werden wir nun von der Weltkugel in Hollage aus eine Rundtour nach Norden starten, die uns über Bramsche weiter bis zum Alfsee führen wird. Dort werden wir zur Mittagszeit einkehren. Über Malgarten und den Hasesee kehren wir nach Hollage zurück. Die Tour ist 46 km lang und fordert die Teilnehmer nur durch wenige Steigungen am Penter Knapp heraus. Gegen 16 Uhr werden wir in Hollage zurück sein.

Hollager Hof v. 1656 e.V. >>>Organisations-Team „Radtour durch das Osnabrücker Land“<<<

mobil: 0170 8313073

Veranstalter-Website anzeigen

Treffpunkt: Hollage an der Weltkugel

Hollager Str. 125
Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen 49134 Deutschland
Google-Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen