Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neuer Termin: Hoflinde vermessen

Aufgrund möglicher Risiken einer Coronavirus-Infektion wird die Veranstaltung verschoben!

23. Juni 2020 von 18:00 bis ca. 22:00

Die Brauchtumspflege ist u.a. ein Themenfeld, dem sich der Heimatverein “Hollager Hof” verschrieben hat. Jährlich im Juni findet seit vielen Jahren die Vermessung der Hoflinde des Vereins statt. In diesem Jahr muss die Veranstaltung wegen der Corona-Pandemie leider verschoben werden.

Wir haben lange überlegt und auch gehofft, dass die ausgerufenen Beschränkungen zum Ende des Halbjahres für uns gelockert sind. Leider wird das nicht der Fall sein und eine Durchführung in der bisherigen Form ist deshalb nicht möglich. Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer unseres Heimatvereins um Verstandnis.

Da uns eine ausgemagerte Variante der Vermessung nicht opportun erscheint, werden wird einen Termin im Herbst diesen Jahres anpeilen, in der Hoffnung, dass wir dann nicht von einer zweiten Corona-Welle heimgesucht werden.

Bis dahin gilt: Munter und gesund bleiben!

Heimatverein “Hollager Hof v. 1656 e.V.”

0172-5643779

www.hollager-hof.de

Heimathaus “Hollager Hof v. 1656 e.V.”

Uhlandstr. 20
Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen 49134 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
0172 564 3779
https://hollager-hof.de