Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung

3. November von 19:00 bis ca. 21:30

Die im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie ausgefallene Jahreshauptversammlung des Heimatvereins „Hollager Hof v. 1656 e.V.“ findet nun am 3. November 2021 um 19:00 Uhr in der Gaststätte Barlag, Hollager Str. 126 in Wallenhorst-Hollage statt. Um alle teilnehmenden Mitglieder vor unnötigen Risiken zu schützen, führen wir die Versammlung unter Anwendung der 3-G-Regel durch. Zutritt haben folglich Genesene, vollständig Geimpfte und Personen mit einem tagesaktuellen negativen Testergebnis. Ein entsprechender Nachweis ist zu führen.

Die vorgesehene Tagesordnung können alle Mitglieder den noch folgenden schriftlichen Einladungen entnehmen.

Heimatverein „Hollager Hof v. 1656 e.V.“

0172-5643779

Veranstalter-Website anzeigen

Gasthaus Barlag Hollage

Hollager Str.
Wallenhorst-Hollage, 49134
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.