Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir stellen einen Maibaum auf

Loading

30. April 2023 von 16:00 bis ca. 19:00

Wie schon im vergangenen Jahr wird der Heimatverein „Hollager Hof“ auch in diesem Jahr in geselliger Runde am 30. April 2023 um 16 Uhr einen Maibaum am Heimathaus aufstellen.

Wir erfreuen uns am gemeinsamen Gesang und stärken uns mit  Grillwurst und kühlen Getränken.  Schließlich stellt sich so ein Maibaum nicht von selbst auf, ein paar kräftige Hände sollten schon zusammenkommen. Über eure rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Zum Maikranzbinden könnten wir noch „Grün“ gebrauchen!

Heimatverein „Hollager Hof“ v. 1656 e.V.

0172-5643779

Veranstalter-Website anzeigen

Heimathaus „Hollager Hof v. 1656 e.V.“

Uhlandstr. 20
Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen 49134 Deutschland
0172 564 3779
Veranstaltungsort-Website anzeigen